Folierung

Die Folierung von Flächen gehört zur alltäglichen Routine von uns Werbetechnikern:

Als Sichtschutz an Fenstern oder Türen mit Milchglasfolie (Glasdekorfolien) oder die Montage von großformatigen Digitaldrucken auf Messewänden oder Schaufenstern. Auch Schrankwände können dadurch sauber und schnell in neuer Optik ihren alten Dienst versehen.

Für diesen Zweck müssen unbedingt Hochleistungsfolien verwendet werden, die weder schrumpfen, noch ihre Farbe verlieren oder die Untergrundfarbe durchscheinen lassen.

Die Haltbarkeit liegt bei diesen Folien zwischen 7 und 10 Jahren.

Der Untergrund muss stets sauber und fettfrei sein, kleinste Staubpartikel können unter der Folie wie größte Brocken aussehen. Wir sind das letzte Gewerk, was auf der Baustelle eingeplant werden sollte, nachdem der Reinigungsdienst die Räumlichkeiten verlässt.

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Atelier für Schriftzeichen und Gestaltung
Beatrice Laufer
Lepsiusstraße 86
12165 Berlin (Steglitz)
Telefon: (030) 790 10 50
Telefax: (030) 790 10 555

Häufig gestellte Fragen FAQ